Über Uns

Hi.

Schön, dass du unseren Blog gefunden hast.

Aber wenn wir schon von „uns“ und „unserem“ Blog sprechen, möchten wir uns hiermit vorstellen. Und dir erzählen, wie das mit – nun ja – uns begonnen hat.

Wir, Sophie, Berni und Susanne lernten uns im Juli 2016 auf der E-Book Woche der Europäischen Literatur- und Jugendbegegnung kennen. Da uns schnell bewusst war, dass wir uns nun bis zum Ende unseres Lebens auf der Pelle sitzen würden, beschlossen wir, diese Zeit auch gleich sinnvoll zu nutzen  und einen Blog zu dem Thema zu erstellen, dass uns am allermeisten verbindet:  Sprache.

Besonderer Dank gilt

Veronika Trubel und Gabriele Kögl (eljub)

Mag. Juliana Mistlbacher
und der Organisation des Schreibseminars Seitenstettens

sowie unseren (Deutsch-)Lehrern für die Ermutigung, die Ratschläge und das Vertrauen, das uns von ihnen geschenkt wurde und wird.

 

 

 

 

Werbeanzeigen