Bernadette Sarman

Zwischen Wien und Niederösterreich.Meistens schreibend, öfter lesend.

Ich gehöre mit Susi und Sophie zu den Gründerinnen dieses – mittlerweile stillgelegten– Blogs, welchen wir im Juli 2016 gegründet haben.

Wir haben uns auf der eljub-Woche in Krems kennengelernt, wo wir zusammen bei der Entstehung eines EBooks mitgewirkt haben. Dort hat auch dieser Blog seinen Anfang genommen.

 

Zwischen türkischem Honig und französischer Musik

_________________________________________________

Meine Frankreich-Reise oder Ein kleiner Einblick in die Welt Frankreichs aus der Sicht einer Sechzehnjährigen:

Bonjour, Paris!

Bonjour, Nantes! (Part 1)

Bonjour, la Baule!

Bonjour, Nantes! (Part 2)

________________________________________

hier geht’s zu den Literatur-Erlebnissen:

Think Tank der Europäischen Literatur- und Jugendbegegnung in Ulm

E-Book Woche der Europäischen Literatur- und Jugendbegegnung  

Eljub Poetry Slam 2016: Susanne Schmalwieser und Bernadette Sarman gewinnen.