100 Buchstapler.

WOW. WIR SIND 100 BUCHSTAPLER AUF UNSEREM BLOG.

Erstmal ein riesenriesenriesen großes DANKE. An jeden Einzelnen von euch da draußen, die uns folgt. Und an jede Person, die sich Zeit nimmt, sich unsere ganzen Beiträge durchzulesen.

Ohne euch würden wir gerade nicht stehen, wo wir jetzt stehen und wir können euch einfach nur DANKE sagen.

So ein kleines Wort und trotzdem eines der ausdrucksstärksten Wörter, die auf dieser Welt in den Mund genommen werden. Und man hört es viel zu selten. Dieses Danke geht an euch.

 

Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, sind wir seit Anfang August nur mehr noch zu dritt; Ylva ist von unserem Blog ausgestiegen, da es für sie etwas zu viel wurde.Wir lassen es euch erst jetzt wissen, weil es sich davor einfach nicht ergeben hat, wir hoffen, ihr könnt das verstehen. Sie wird sich, wenn sie Zeit für den Blog findet, vielleicht irgendwann wieder einbringen. 🙂

 

Wir sind so dankbar, diesen Moment mit euch zu teilen, denn WOW- wie wir all das, den gesamten Blog, die Social Medias erstellt haben, waren wir noch so „unwissend“, was das Bloggen angeht und jetzt das.

Wir haben beim ersten Follower, beim ersten „Gefällt-mir“ innerlich einen Luftsprung gemacht und es wurde immer immer mehr.

Ich kann mich noch so gut an den Geburtstag dieses Blogs erinnern, nicht im Internet, sondern in unseren Köpfen, in denen ein paar Ideen-Funken Feuer gefangen haben und das Ergebnis unseres dauernd-auf-das-Feuer-aufpassen nun vor uns steht.

Buchstapelsalat ist gerade mal dreieinhalb Monate alt, wir hätten niemals erwartet in so kurzer Zeit eine so starke Community aufzubauen.

Klar, die 100er-Grenze ist erst der Anfang, es wird noch viel jubiliert werden, hier bei uns. Und natürlich wird es auch schlechte, unaktive Tage geben, aber wir wissen, dass ihr immer hinter uns stehen werdet. 😀

 

Danke. Für alles.

 

Berni, aber auch Sophie & Susi

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “100 Buchstapler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s